Das Herz Jesu

Jesu Mitgefühl zeigte sich im Opfertod, den er am Kreuz für die Erlösung der Sünden der Welt bezahlte. Spott, Spott, Erniedrigung und Qualen konnten sein Herz nicht davon abhalten, den höchsten Preis zu zahlen. Jedes Mal, wenn ich von den Kreuzigungschroniken lese, sendet es kalte Kälte über mich. Die Reise aus dem Garten Gethsemane enthüllt das wahre Herz Jesu und die Liebe zu seinen Geschöpfen, obwohl sie ihn verworfen haben. Es steht geschrieben: “Er war in der Welt, und die Welt wurde von ihm gemacht, und die Welt kannte ihn nicht. Er kam zu seinen eigenen und seine eigenen empfingen ihn nicht” (Johannes 1: 10-11, KJV) Die Kirchen haben sich heute von der letzten Botschaft des Opfers Christi entfernt. Wir haben kraftlose, poetische und zeremonielle Predigten ersetzt. Es ist erstaunlich, wie leicht diese verwässerte Version des religiösen Hollywoods mit offenen Herzen angenommen wurde. Wir müssen von den Kirchen die wahre Botschaft verlangen, die das Herz Jesu widerspiegelt: • Die Botschaft, die die Menschheit zur Umkehr von einem sündigen gottlosen Lebensstil aufruft.
• Die Botschaft der Liebe und des Mitgefühls, die uns bewegen wird, auf die immer größer werdenden menschlichen Widrigkeiten und Bedürfnisse zu reagieren. • Die Botschaft der echten Vergebung und Versöhnung. • Eine Botschaft, die die Angst vor Gott und Heiligkeit fordert im Lebensstil Eine der größten Tugenden eines Kindes Gottes ist die Demonstration des Herzens Jesu für die Umgebung. Seine Liebe, Gnade und Gnade werden durch diejenigen gesehen, die er durch sein Blut erlöst hat. Durch seine Gnade sind diejenigen, die wiedergeboren sind, die Verkörperung von Jesus Opfer für die Welt im Großen und Ganzen. Der Christ hat die göttliche Verpflichtung, das Spiel der menschlichen Interaktionen und Behandlungen zu verändern. Réunion hat den Preis, den Jesus für unsere totale Erlösung bezahlt hat, herabgesetzt. Wir dürfen ihn nicht wieder mit unserem Unglauben, Zweifel und Unglauben begraben. Ich glaube, dass sich das Herz Jesu gegenüber der Menschheit nicht verändert hat, wie die Schrift sagt: “Jesus Christus, derselbe gestern, und heute und für immer” (Hebräer 13: 8, KJV). Das Herz Jesu ist immer noch mit Mitgefühl bewegt, um zu retten, zu heilen und von Satans Bindungen zu befreien. Ich war privilegiert zuzusehen, wie viele diese übernatürliche Manifestation seiner Kraft heute erleben. Wenn du das Herz Jesu über dich verstehen kannst, ob du in Sünde und Übertretung verirrt bist, verworfen oder verzweifelt, krank im Körper, besessen oder von dämonischem Geist unterdrückt oder nach Führung und Führung suchend, wird er von deinen Schwächen berührt. Werfen Sie das religiöse Märchen beiseite und erreichen Sie Jesus durch Glauben und beobachten Sie die Verwandlung. Jesus ist immer gegenwärtig durch die Kraft seines Geistes, um unserem Leben Güte und Sinn zu geben. Du solltest dich nicht mit weniger zufrieden geben, weil die Schrift sagt, dass er alles für uns bezahlt hat. Das Herz Jesu richtet sich nicht nur auf emotionale Unterhaltung, sondern auf menschliche Erlösung. Es ist wichtig zu wissen, dass Gottes Liebe allgegenwärtig ist, wenn wir uns vollständig durch den Glauben drehen und seine Versorgung akzeptieren können. Wenn Sie mehr aufschlussreiche, mächtige Artikel wünschen, konsultieren Sie die folgenden Links.

Dr. Ephraim John Udofia ist der Gründer und präsidierende Bischof der Apostolischen Missionen des Glaubens. Internationales Missionsintensives Ministerium, sowohl in Auslands- als auch in Heimatmissionen mit derzeit über sechs Kirchen in drei Ländern. Dr. Udofia ist Autor von mehr als sieben lebensverändernden Büchern. Seit den siebziger Jahren engagiert er sich leidenschaftlich für Gemeindegründungen, Kreuzzüge, Konferenzen und Ministerausbildung. Dr.Udofia hält einen Bsc. in Management, Nebenfach Buchhaltung, MBA und Doktorat im Ministerium (Dmin) mit Hauptmissionen. Er ist ein ehemaliger CEO von Precious Jewels Inc. für 19 Jahre. Auch ein ehemaliger Banker und Sicherheitsbeauftragter, der sowohl staatliche als auch föderale Lizenzen besitzt. Ein Finanzberater, Motivationsredner, Mentor, Eheberater und ein hervorragender engagierter Familienmensch. Er ist glücklich verheiratet mit fünf erwachsenen Kindern. Um einen der inspirierenden christlichen Bücher von Dr. Ephraim oder Money Management Books zu kaufen, besuche den Link —; Leben christliche Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.