Der Überfluss des Herzens Pt. 2

in der ersten studie, die wir als text – matthew 12: 34.mit dem start wieder.
new american standard – 12: 34.du natterngezücht, wie kannst du böse, sprich, was ist gut?der mund spricht aus, was füllt das herz.
35.der gute mann aus seinem guten schatz hervorbringt, was gut ist; und der böse mann aus seinem bösen schatz hervorbringt, was böse ist.
36.und ich sage dir, dass jeder unvorsichtiges wort, dass männer sprechen können, werden sie rechenschaft über das am tag des gerichts.
37.für ihre worte, die du zu begründen, und ihre worte werden sie verurteilt. “jesus sagte, der mund spricht aus, was füllt das herz.wir gingen auch auf, um zu sehen, wie leben und tod sind in der gewalt der zunge. sprüche 18: 21.leben und tod sind in der macht der zunge, und diejenigen, die es lieben essen seine früchte. ich möchte darüber sprechen, warum worte sind so stark.einfach das verständnis dieses grundlegende wahrheit wird uns helfen, zu fuß in die wirklichkeit gottes wort.ich glaube, das wort gottes ist nicht schwer zu verstehen, haben wir oft zu hart, um das herauszufinden versucht, mit unseren eigenen überlegungen und nicht als ergebnis. ganz am anfang, im ersten kapitel genesis allein, sehen wir den satz, und gott sagte, 9 – mal.es hätte alles über einen kamm scheren, an einen gott gesagt.nein, aber neun mal, und ich glaube, das war für einen grund.ich glaube nicht, dass gott ist alles zufall, er ist sehr spezifisch und hält sich für einen grund.gott wollte uns von anfang an, dass es kreative energie frei in worte.ich glaube, er wollte uns zu sehen, die entscheidende rolle gespielt, dass worte in der schöpfung.gott hat sein vertrauen, wenn er sprach die worte, die den himmel und die erde geschaffen.der glaube war schon da oder nicht?dennoch gab es keinen himmel und erde schaffen, wenn worte.aus der fülle von herzen gottes worte entstanden.aus der fülle von herzen gottes universum geschaffen wurde, aus der fülle von herzen gottes wir geschaffen wurden.er hat nicht nur denken, das er hat!man könnte sagen, das war gott, er kann machen, was er will.eines der dinge, die gott uns gegeben hat, das macht uns zu ihm ist die möglichkeit zu wählen.wir haben einen freien willen, wir können über leben oder tod, wir können wählen, segen oder fluch.wir wurden in gottes eigenes bild und gleichnis, und wir haben die befugnis, mit worten zu sprechen: leben oder tod.es ist unsere wahl.die kraft ist da und wird freigegeben, sobald wir sprechen.unser mund produziert, diese worte zu herzen überfluss produziert, was unser mund spricht, nicht wahr?jesus hat das gesagt, und ich glaube ihm. matthew 28: 18.jesus kam und sprach zu ihnen, nämlich: “alle autorität erhielt ich im himmel und auf erden.19. “daher und schüler aller nationen tauften sie auf den namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes. alle behörde wurde jesus und er drehte sich um und sofort gab es uns.
mann hat die behörde zu gehen, und zu lehren, oder die worte sprechen, dass leben schaffen, das leben, die worte des evangeliums.
satan auf der anderen seite hat keine kraft seiner eigenen, jesus hat die schlüssel von tod und teufel von ihm.(rv: 1: 1.wenn wir also wurde die behörde von gott und satan hat keine befugnis, warum rennt er grob beschlagen über christen?der grund dafür ist, dass die christen wissen gar nicht, was die bibel wirklich lehrt und zerstört werden für eine mangelnde. hosea 4: 6.meine leute sind zerstört, um mangel an wissen.weil sie abgelehnt haben, wissen, wie ich auch sie ablehnt als priester für mich, weil sie vergessen haben, das gesetz in ihrem gott, auch ich werde vergessen, ihre kinder eine andere satan läuft rau beschlagen über christen nimmt er die autorität, die uns vorliegt, und benutzt es dagegennicht uns.denn der satan hat keine macht, von sich selbst, er hat mit unserer macht gegen uns.man könnte sagen, ich habe noch nie von so etwas gehört.viele christen sterben; und nicht zu wissen, warum, sagen wir, gott, wie kannst du so etwas geschehen lassen?wie wir gerade lesen in hosea gott gesprochen, sagte, meine leute sind zerstört, um einen mangel an wissen.das ist eine sehr ernüchternde gedanke.viele kinder gottes sind zerstört, weil sie nicht wissen, zu fuß in den sieg bereits freiwillig zu uns durch den tod und auferstehung, bestattung, unseres herrn jesus christus!1.zunächst müssen wir wissen.< i > das zu tun, müssen wir meditieren an das wort gottes, bis wir gewinnen die offenbarung gottes versprechen verkünden, um wahr zu sein. gott hat joshua nach dem tod von moses, was zu tun ist, um erfolgreich zu sein.dies war der erste unterricht an joshua vor beginn seines ministeriums. joshua 1: 8. “das buch des gesetzes abweichen, wird aus deinem mund, aber sie werde meditieren in tag und nacht, können sie beobachten, nicht nach all das geschrieben.dann werden sie ihren weg erfolgreich, und dann haben sie erfolg. sie sehen, es war eine szene mit gutem erfolg.es geht nicht einfach automatisch.wir haben eine wichtige rolle bei unseren eigenen erfolg.wir haben gehorsam zu sein.unser himmlischer vater gibt uns anweisungen, um erfolgreich zu sein, und dann sagt uns, den anweisungen zu folgen, und wenn wir das tun, werden wir auch erfolgreich sein.er wollte uns nicht sagen, es zu tun, wenn es nicht seine wird uns gelingen, würde er?nein, er wollte es nicht!2.zweitens müssen wir das wissen und schaffen damit das leben.gottes wort stets zu leben, nicht tod.wenn wir unseren teil geleistet haben, sehen wir gute erfolge.wenn wir das getan haben, werden wir nicht satan eine offene tür, uns zu zerstören.wir gehen in den sieg.
wann sprechen wir nicht leben, wir sprechen.es gibt keinen mittelweg. wenn wir sprechen, der tod ist es, denn wir sind nicht davon überzeugt, dass gottes wort ist wahr, und wir beginnen, eine abfolge von ereignissen in der spirituellen bereich ermöglicht, dass satan zu fuß über uns.
geben wir satan erlaubnis zu zerstören, wenn wir die niederlage, krankheit, armut und mangel an.grundsätzlich sagen, dass gottes wort ist nicht wahr.gott bewahre!satan wird versuchen, sie zu manipulieren, um in reden, zweifel zu töten, zu stehlen und zu zerstören.er hat keine macht über dich, wenn du es ihm geben durch ihre worte.er hat nicht die macht, um mit seinen eigenen worten (er mal versucht und es hat ihn rausgeworfen, der himmel) hat er mit uns.er hat dich zu überreden, durch angst, zweifel, betrug und einschüchterung oder nur ihre eigenen ignoranz von gottes wort, was er je mit push dich von deinem stand auf gottes wort, weil du nicht. wenn sie meditieren, fürchten sie sprechen, aus der fülle, die sie gebaut haben in ihrem heart. siehst du, wie satan funktioniert?er ist ein betrüger und lügner.wir haben gegen ihn und halten unsere gedanken auf gottes wort.dann, als jesus sagte: der gute mann aus seinem guten schatz hervorbringt, was gut ist.wenn du eine gute schatz in deinem herzen können sie nur her, was gut ist.wenn du schlecht schätzen können sie nur her, was schlecht ist.
james sagte ähnliches. james 3: 2.wir stolpern in vielen dingen.wenn jemand nicht stolpern in wort, er ist der perfekte mann, können auch zaumzeug den ganzen körper.3.in der tat haben wir stücke bei pferden “mund, dass sie gehorchen uns, und wir machen aus ihren ganzen körper.4.sehen sie sich auch schiffe: obwohl sie so groß sind, und wird von heftigen winden, die sich von einer sehr kleinen ruder, wo der pilot wünscht.5.auch die zunge ein wenig mitglieder und verfügt über große dinge.da siehst du, wie ein wald, ein kleines feuer entzündet.6.und die zunge ist ein feuer, eine welt der ungerechtigkeit.die zunge ist also unter unseren mitgliedern, dass sie defiles den ganzen körper, und in brand setzte den kurs der natur; und es ist in brand gesetzt durch die hölle.7.für jede art von bestie und vogel -, reptilien – und wesen des meeres, gezähmt und wurde vom menschen gezähmt.8.aber kein mensch kann die zunge zähmen.es ist ein unbändiges böse, voller tödliches gift.9.es segne unser gott und vater, und es fluch männer, die aus dem ebenbild gottes.10.aus der gleichen mund weiter segen und fluch.meine brüder, diese dinge sollten nicht so.11.ist ein frühjahr entsendet frisches wasser und bitter aus der gleichen öffnung?12.kann ein feigenbaum, meine brüder, bär, oliven, oder eine weinrebe bär feigen.also kein frühling (beide salzwasser und frisch. ist dein frühling schickt weiter frisches wasser und bitter aus der gleichen öffnung?sollte es nicht!< i > sie nicht sprechen können, und der segen gewinnen.der fluch wird gewinnen, standardmäßig.zweifel wird “ihr vertrauen und ihren glauben machen, null und nichtig, und raubt sie den segen. was sind segen und flüche?eine gesprochene segen ist: in der natur.ein fluch ist nicht nur fluchen.ein fluch ist gerade das gegenteil ein segen, und es ist uns in der natur auch.das gesprochene an dein herz zustande kommen wird.das ist eine geistige gesetz kann nicht negiert werden.mit dem aufwachen und die realität dieser wahrheit. hebräer 4:14.dann haben wir ein zu großer hoherpriester, sind durch den himmel, jesus christus, der sohn gottes, lasst uns schnell das geständnis. das wort geständnis in der griechischen bedeutet wörtlich, lasst uns schnell zu sagen das gleiche.sagen wir es so, wir müssen konsequent sein in dasselbe sagen.wir haben konsequent die wahrheit sagen und nicht der versuchung erliegen, was unsere sinnesorgane sagen.wir können nicht doppelt – und erwarten, dass gottes ergebnisse.lassen wir unseren überfluss sein frisches wasser und nicht salzig. hebräer 3: 1.also, heiligen brüder, teilhaber der himmlischen angerufen, als der apostel und hohepriester geständnis, jesus, jesus ist der hohepriester der worte.er ist der oberpriester, worüber wir sprechen.zu seinem wort steht, dass er wacht über seine worte zu erfüllen.(jeremiah 13.12 uhr: kamelhaar. in unserem jetzigen paktes, der hohepriester, jesus, sieht über die worte, die aus dem mund.er kann nur durch leben und heilung, er kann nicht auftreten, tod und krankheit, aber wir müssen ihm etwas geben, nicht zu erfüllen.lassen wir unseren worten voll vertrauen in gott und jesus, unseren hohen priester, was zu erfüllen. sie können gleich damit anfangen, indem ich worte bringen wird ewig leben.sie beten, dass dieses gebet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.