Ein Aufruf zum Gebet zum heiligen Herzen Jesu

Lasst uns zuerst daran denken, was Jesus über unseren Heiligen Vater gesagt hat, der niemals aufhört zu arbeiten. Jesus, obwohl Seine Mission hier schon längst erledigt war, hört immer noch nicht auf, bis jetzt zu arbeiten. Seine Sorge betrifft hauptsächlich unser Leben. Sein Herz ist so voller Liebe, dass sogar die von Sünden unter uns Befleckten immer noch vergeben werden können, wenn man nur seine schlechten Wege ändert. Lasst uns an dem Herzen festhalten, das niemals mit Liebe, Freude, geduldiger Ausdauer, Vergebung, Demut, Selbstlosigkeit und Heiligkeit. Eine wichtige Sache, die wir nicht ignorieren sollten, ist ein Akt des Gebets. Vertraue uns nicht zu weit. Wir müssen unser Leben immer in Jesus Reichweite leben, als ob zwischen ihm und uns ein Seil hängt. Jesus Herz hat uns viel zu geben. Ein Gebet zum Heiligsten Herzen Jesu wird uns lehren zu erfahren, wie er durch seine Verheißungen für unser Heil wirkt. Das Leben ist wie ein Ozean, in dem unsere Herzen die Seeschiffe sind, die in irgendeine Richtung schwanken. Wenn du der Schiffskapitän deines Lebens bist, sei immer sicher, dass Jesus in einem deiner Passagiere ist. Unser Leben ist wie ein Spiegel, der im Laufe der Zeit verschwimmt. Es braucht jemanden, der es sauber und kristallklar abwischen kann. Finde das Herz, das uns wirklich für das, was wir sind, liebt. Ein Herz, das immer bereit ist, unsere Schwächen, Stärken, Ängste, Mängel zu tragen. Finde das Herz, das niemals müde wird zu lieben, zu vergeben, uns anzurufen und uns wieder auf die richtige Spur zu bringen. Das Heiligste Herz Jesu verspricht uns reichliche Segnungen und Errettung, die wir erhalten können, als Er diese Liste der Verheißungen während einer seiner Erscheinungen an die heilige Margareta Alacoque erklärte: 1. Ich werde ihnen alle Gnaden geben, die für ihren Stand des Lebens notwendig sind. Ich werde Frieden in ihren Familien geben. Ich werde sie in all ihren Schwierigkeiten trösten. Ich werde ihre Zuflucht im Leben und besonders im Tod sein. Ich werde alle ihre Unternehmungen reichlich segnen. Die Sünder werden in Meinem Herzen die Quelle und den unendlichen Ozean der Barmherzigkeit finden. Laude Seelen sollen inbrünstig werden. Leidenschaftliche Seelen sollen schnell zu großer Vollkommenheit auferstehen. Ich werde jene Orte segnen, in denen das Bild Meines Heiligen Herzens enthüllt und verehrt wird. Ich werde den Priestern die Kraft geben, die hartgesottenen Herzen zu berühren. Personen, die diese Hingabe propagieren, sollen ihre Namen ewig in Mein Herz geschrieben haben.12. Im Übermaß der Barmherzigkeit Meines Herzens verspreche ich dir, dass Meine allmächtige Liebe allen, die am ersten Freitag die Kommunion empfangen werden, neun aufeinander folgende Monate die Gnade der letzten Reue gewähren wird: sie werden nicht in Meinem Missfallen sterben noch ohne die Sakramente zu empfangen; und Mein Herz wird ihre sichere Zuflucht in der letzten Stunde sein.

Ismael Quinio ist dein Bruder in Christus, ein Freund, eine Leihgabe für spirituelle Führung. Lasst uns gemeinsam mit Jesus Tag und Nacht spazieren gehen, damit wir in verschiedenen Phasen unseres Lebens nicht desorientiert und fehlgeleitet werden. Ein friedlicher Spaziergang, wo das Heilige Herz Jesu als unser Licht auf dem Weg dient. http://holyheartofjesus.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.